top of page
AK_Paula&Michi-0737.jpg

Zeigt eure Liebe der ganzen Welt!

Jede Beziehung und jede Liebe ist einzigartig und auf ihre ganz besondere Art und Weiße außergewöhnlich. Die Liebe ist für mich persönlich der Inbegriff von Glück und eine Hochzeit der beste Anlass dazu, euch und eure Beziehung gebührend zu feiern.

Deshalb feiert diesen Tag genau so, wie ihr euch das schon immer gewünscht habt! Es muss nicht immer die typische Hochzeit sein, weil jeder so heiratet...

Nein, es muss einfach zu 100 % zu euch passen, denn an diesem Tag geht es nur um EUCH und eure LIEBE!

Da ich bis jetzt schon viele Hochzeiten fotografiert habe und selbst ganz frisch verheiratet bin, weiß ich ganz genau, wie viel Zeit und Herzblut man vorab in diesen Tag investiert.

Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass all die wunderschönen Momente, herzlichen Gespräche und Überraschungen so schnell an euch vorbei fliegen. Deshalb ist es so enorm wichtig, diese Augenblicke für immer in Bildern festgehalten zu haben. Zum einen für euch selbst, aber natürlich auch, um in Zukunft auch eure Kinder und Enkelkinder an eurer Hochzeit teilhaben zu lassen.

 

Ein kleiner Einblick für euch!

AK_Tine&Bernhard-6749.jpg

Preise & Konditionen

2024

AK_Julia&Julian-0335-2.jpg

MO - FR ab 2 Stunden

Standesamt

  • telefonisches Kennenlerngespräch

  • fotografische Begleitung der Trauung inkl. Gratulation & Brautpaarshooting

  • alle bearbeiteten Bilder in hochauflösender Form

  • passwortgeschützte Online Galerie

ab 720,00 €

  • Kennenlerngespräch telefonisch oder persönlich

  • fotografische Begleitung der Trauung inkl. Brautpaarshooting

  • mind. 100 bearbeitete Bilder

  • passwortgeschützte Online Galerie

AK_Steffi&Adrian-7064.jpg

ab 6 Stunden

Hochzeits-
reportage

  • persönliches Kennenlerngespräch

  • fotografische Begleitung über den ganzen Tag hinweg! Vom Getting Ready, First Look, Brautpaarshooting bis hin zur Trauung und eurer Feier

  • alle bearbeiteten Bilder in hochauflösender Form

  • passwortgeschützte Online Galerie

  • Wedding Guide mit wichtigen Tipps

ab 1.860,00 €

  • Kennenlerngespräch telefonisch oder persönlich

  • fotografische Begleitung der Trauung inkl. Brautpaarshooting

  • mind. 100 bearbeitete Bilder

  • passwortgeschützte Online Galerie

Ist das Richtige für euch dabei oder habt ihr noch Fragen?
Dann schreibt mir doch einfach über das Kontaktformular und wir können alles weitere bei einem persönlichen Telefonat besprechen. :)


Ich freue mich sehr von euch zu hören!

Fragen? Antworten!

Pakete

Hast du verschiedene Hochzeitspakete?

Eine Hochzeitsreportage an einem Samstag beginnt bei 6 Stunden und kann maximal bis zu 12 Stunden erweitert werden. 
Je nach Auslastung sind auch kürzere Begleitungen möglich.

Findet eure Hochzeit zwischen Montag und Freitag statt, ist eine Begleitung ab

2 Stunden möglich und je nach Auslastung ebenfalls bis 12 Stunden erweiterbar. 
 

Kennenlernen

Anfrage und dann? Wie können wir uns persönlich kennenlernen?
 

Nachdem ihr mir eure Anfrage über das Kontaktformular geschickt habt und der Termin bei mir noch frei ist, lernen wir uns persönlich bei einem unverbindlichen Telefonat kennen. Hier dürft ihr mir erzählen, welche Wünsche und Vorstellungen ihr für euren Tag habt. Gleichzeitig können wir uns schon etwas kennenlernen und  sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Für mich ist es nämlich sehr wichtig, dass euch nicht nur meine Bilder gefallen, sondern dass wir auch menschlich zueinander passen. Denn eine Hochzeit ist ein Tag voller intimer Momente und da möchte ich euch nicht nur als Dienstleister begleiten, sondern eben auch wie ein "Freund" beiseite stehen.

Fotos

Wann, wie viele und wie kommen wir zu unseren Hochzeitsfotos?

Nach einer  Hochzeit (ab 6 Stunden) erhaltet ihr nach ca. 4 - 8 Wochen (je nach Saison) alle gelungenen Bilder (300-800 Bilder) der Reportage bearbeitet in einer passwortgeschützten Online Galerie. Die Online Galerie hat zwei separate Zugänge, damit ihr den Link mit all den Bildern die ihr gerne teilen möchtet, auch direkt an eure Gäste senden könnt.
Um die Wartezeit auf die Fotos aber etwas zu verkürzen, bekommt ihr von mir bereits ein paar Tage nach eurer Hochzeit eine kleine Vorschau Galerie.

Zusätzlich zu der Online Galerie bekommen meine Brautpaare (bei einer Reportage ab 6 Stunden) eine hochwertige, liebevoll gestaltete Holzbox mit ausgedruckten Fotos und einem USB-Stick.

Wetter

Was wenn es regnet?

Das Wetter lässt sich leider nicht beeinflussen. Falls es an eurer Hochzeit regnen sollte, müssen wir uns nach einer passenden regensicheren Location umsehen. Oft reichen da schon Häuser mit langen überstehenden Dächern, Brücken oder Scheunen zum unterstellen. Aber auch mit dem Regenschirm kann man wirklich schöne Bilder machen.

Falls ihr euch damit nicht arrangieren möchtet, weil ihr euch schon immer Bilder im Sonnenuntergang gewünscht habt, gibt es immer noch die Möglichkeit nachträglich ein After Wedding Shooting zu buchen. Das können wir aber auch kurzfristig besprechen.
 

bottom of page