top of page

Elisabeth & Tobias

Was für ein wunderschöner Herbsttag. Die Bäume waren bunt und die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette.


Zusammen mit Elisabeth & Tobias habe ich mich vor der standesamtlichen Trauung am Schloss Hohenkammer für das Brautpaarshooting getroffen. Ein wirklich schöner Ort um Bilder zu machen.


Was auf jeden Fall beim Shooting nicht fehlen durfte, ist Tobias geliebter Heinkel Roller. Ein wirklich cooles Teil, das sag ich euch! :)

Ich finde es übrigens super wichtig, den Bildern eine persönliche Note durch solche Gegenstände oder eure Hobbies etc. zu geben. Also habt keine Scheu, mir eure Wünsche ganz offen mitzuteilen - es sind ja schließlich eure individuellen Hochzeitsbilder.






Nach dem Shooting sind die zwei direkt zum Standesamt losgedüst, wo auch die Familie sie schon erwartet hat!





Nach dem Standesamt wurden die Beiden von ganz vielen Freunden überrascht. Es war so schön zu sehen, wie überwältigt sie waren, dass so viele liebe Menschen da sind, um ihnen zu gratulieren. Dieser Moment ist auch für mich immer wieder ein absoluter Gänsehautmoment.






5 Ansichten0 Kommentare

留言


bottom of page